Montagssenioren

 

Liebe Montags Senioren,

Am 29.09.2020 ist wieder der Turniertag der Montags Senioren an dem, bis vor 3 Jahren die neuen 80er Geburtstagskinder, die Montags Senioren zum gemeinsamen Essen und Trinken eingeladen hatten.

Leider ist dieser Brauch seit 1987, warum auch immer irgendwie eingeschlafen und ich habe von Egon den Auftrag erhalten, diesen wieder ins Leben zu rufen. Es wäre schön, wenn sich die neuen 80er Senioren zusammen setzen und sich miteinander absprechen wie sie ihren 80er Jubeltag mit den Montags Senioren feiern. Ich schlage vor, dass sich die diesbezüglich betreffenden Senioren am nächsten Dienstag (den 15.09.2020) nach der Seniorenrunde zusammen setzten und besprechen ob? und wenn ja diesen Tag gestalten werden.

Nochmals liebe Senioren, ich denke, was gibt es schöneres als eine Runde Golf zu spielen, anschließend ein Viertele zu schlotzen, ein kühles  Bierchen oder ein Cappuccino zu trinken und miteinander zu plaudern?

Wir sollten auch das Turnierspiel bezüglich Handicap nicht zu ernst nehmen, teilnehmen in geselliger Runde ist wichtig, nicht ein Pünktchen rauf oder runter, und deshalb bitte ich euch, meldet euch zum letzten Turnier des Jahres recht zahlreich an.   

 

Es grüßt euch Hans-Georg in der Hoffnung das, a: der Jubeltag wieder gefeiert wird, b: es nehmen sehr viele am Turnier teil, c.es kommen mehr zur Dienstagsrunde.

Die Herren-Seniorenabteilung des Clubs trifft sich stets montagvormittags (Feiertage ausgenommen), um in geselliger Runde Golf zu spielen und sich anschließend gemütlich zusammenzusetzen. Das Programm abseits des Golfplatzes ist abwechslungsreich und stets von Geselligkeit geprägt.

Männliche Mitglieder des Clubs ab 60 Jahren sind herzlich willkommen.

Spielbetrieb 2020:
Winter (bis 31.03.): Dienstags um 10 Uhr gemeinsame Golfrunde - bei Frost Treffen um 10:30 Uhr
Sommer (01.04.-31.10.): Individuelles Eintragen ins Reservierungssystem; Kanonenstart derzeit nicht möglich.

Turniere 2020:
28.07., 29.09. und 27.10. vorgabewirksame Turniere jeweils ab 9 Uhr

Geburtstagseinladungen:
Informationen folgen
 
Verantwortlich:
Captain: Egon Baumann
Kassier: Gerd Wörsching